Liebe Schachfreunde,

auch in diesem Jahr richten wir unser Königsspringer-Silvester-Open aus. Wie im vergangenen Jahr bleibt es bei 7 Runden an vier Tagen. Das Turnier wird zur DWZ- und ELO- Auswertung eingereicht. Unter der Schirmherrschaft unsers Oberbürgermeister, Frank Baranowski, laden wir in der Zeit vom 27.12 bis 30.12.2018 in die Ev. Kirchengemeinde nach Gelsenkirchen ein. Wie im letzten Jahr konnten wir die Securitas Mobil GmbH als Sponsor für unser Turnier gewinnen. Anbei die vollständige Ausschreibung.

Gerd Wingerning, Gelsenkirchen den 05.10.2019

Am Samstag den 13. Oktober 2018 richtet die Schswarze Dame Osterfeld ihr 3. Jugendopen aus. Anbei die vollständige Ausschreibung des Turniers. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, weil die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt ist

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Fiori