Oberliga

Jugendbezirksoberliga - Terminverschiebung

Liebe Schachfreunde,

die diesjährigen Bezirksjugendmeisterschaften im Normal- und Blitzschach sind Geschichte. Ich gratuliere allen Gewinnern und danke allen, die mitgemacht haben, dass wir trotz der mauen Teilnehmerzahl ein schönes Turnier hatten. Besonderer Dank geht auch einmal mehr an Norbert, der jeden Morgen schon einkaufen war um uns alle zu versorgen bevor die ersten von uns auch nur aus dem Bett gesprungen sind :)

Die Qualifikanten werdet ich noch einmal separat bekanntgeben, was daran liegt, dass an einigen Stellen noch nicht ganz klar ist, wer welchen Platz wahrnehmen möchte. Tabellen Einzelmeisterschaft und Blitz-Einzelmeisterschaft, DWZ-Auswertung (inoffiziell)  findet ihr hier als download!

Da viele von euch leider nicht vor Ort waren, hier noch einmal für alle: Aufgrund von Terminüberschneidungen wird der erste Spieltag der U1500-Jugendliga auf den 28.1. verschoben! Spielort ist die Mensa der Fasia-Jansen Gesamtschule, Mülheimer Str. 155 46045 Oberhausen (Spiellokal des OSV). Bitte denkt daran, mir etwaige Aufstellungen zuzuschicken.

schachliche Grüße

Pascal Pütter, Oberhausen den 09.01.2017